SVP Schönenwerd

5014 Gretzenbach

info@svpschoenenwerd.ch

Parteiprogramm

Das Parteiprogramm 2015-2019 der Schweizerischen Volkspartei steht unter dem Titel „SVP - Die Partei für die Schweiz" und dokumentiert die politischen Standpunkte und Forderungen der SVP. Im Parteiprogramm finden Sie die Positionen zu allen wichtigen Themen der eidgenössischen Politik. >> Download PDF

Gemeinderatswahlen 2017: SVP Schönenwerd kommt mit voller Liste

Schon an der Ortsparteiversammlung im August 2016 konnte die SVP Schönenwerd ihre Nomination der sieben Kandidaten für die Gemeinderatswahlen vornehmen. Die «Glorreichen Sieben» sind voll motiviert, sich in der Gemeinde Schönenwerd einzusetzen.

Auch wenn nicht alle vom Volk gewählt werden können, werden verschiedene Kommissionsitze zu besetzen sein.

Ein guter Berufs- und Altersmix der Kandidaten, sowie der hohe "Frauen-Anteil" auf der SVP Gemeinderatsliste, lassen sich durchaus sehen.

Die SVP kommt erst jetzt mit der guten Nachricht weil, erstens, nun ein professionelles Foto zur Verfügung steht und zweitens, die SVP ihre Kandidatenliste bei der Gemeindeschreiberin abgegeben, und somit die Liste 1 zugeteilt bekommen hat.

Johannes Brons, SVP Schönenwerd

Foto v.l.n.r: Johannes Brons, Gemeinderat bisher; Silvia Hambsch; Werner Geissmann 2. Ersatz; Walter J. Fürst Gemeinderat bisher; Kurt Jenelten, 1. Ersatz; Nadine Simone Ruch und Antonella Walker.

SVP auf Facebook

SVP auf Twitter